Leitbild JEHLE AG
Das Leitbild
Es bestimmt das Gerüst und den Rahmen für die Gegenwart und die Zukunft.
Wir wachsen und entwickeln uns, in dem wir innovativ sind, Neues vollziehen
und Bewährtes nicht weglassen.
Markt - Kunden - Qualität
Unsere Aktivitäten und Leistungen richten sich nach den Anforderungen,
Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden.
Unser Angebot ist wirtschaftlich, Resultat orientiert und unsere aktive Kreativität in
Beratung und Know How führen zu einer partnerschaftlichen Beziehung, in der
materielle und nicht materielle Werte zusammengehören.
Markt - Lieferanten - Qualität
Wir erwarten von unseren Lieferanten, dass sie bestrebt sind unsere Anforderungen,
Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen.
Wir wünschen uns eine partnerschaftliche Beziehung, die uns gemeinsam
wirtschaftlich erfolgreich sein lässt und im Interesse unserer Kunden ausgelegt ist.
Markt - Mitbewerber
Wir betrachten unsere Mitbewerber nicht als Konkurrenz.
Wir wollen fair und tolerant den Markt bearbeiten.
Mitarbeiter - Führung - Qualität
Unsere Mitarbeiter/innen sind der Schlüssel zum Erfolg.
Wir sind kommunikativ, teamorientiert und konfliktfähig.
Die Mitarbeiter sind Teil unserer Unternehmensstruktur und
Philosophie, die leistungsorientiert und mitarbeiterfördernd ist.
Wir führen durch Zielsetzung, dabei sind delegierte Verantwortung und Kompetenz
integrierter Bestandteile.
Planung
Jetzt ist bereits Vergangenheit. Unsere Überlegungen, Aktivitäten und deren Planung
sind laufend und rollend auf die Zukunft ausgerichtet.
Umwelt
Wir sind umweltbewusst.
Die dafür notwendigen Investitionen entsprechen unserem Denken und Handeln.
Beziehungen
Wir informieren, helfen und sind kulturell engagiert.
Der Mensch steht um Mittelpunkt.