Jehle GASTRO AG

Bahnhofstrasse 61
5507 Mellingen​


Tel.   056 481 81 00
Fax   056 481 81 01

Jehle engros AG

Aargauerstrasse 1a
8048 Zürich​


Tel.   044 445 90 30
Fax   044 445 90 31

jehle-ag.ch

  Besuchen Sie uns neu auf Facebook

  Jehle GASTRO AG / Jehle engros AG

© 2018 by jehle-ag.ch / alle Rechte vorbehalten!

Impressum
Datenschutz

1/3
1/4
1/6

Ein Unternehmen mit Geschichte
schnell - zuverlässig - speziell

1961
Gründung durch Kurt Jehle und seine Frau Irene. Ihre erste Kundschaft waren nur kleine "Lädeli" auf dem Lande. Kurt Jehle fuhr diese täglich an und verkaufte seine Ware direkt ab Camion.

1972
Das "Lädelisterben" begann und Kurt Jehle verlegte seinen Absatz vemehrt auf das Gastgewerbe. Er entschloss sich, das tägliche Pendeln zwischen Wohn- und Geschäftshaus zu vermeiden und realisierte einen Erweiterungsbau an seinem Eigenheim.

1980
Sohn Lukas Jehle stieg im Familienunternehmen ein. Er hatte viele neue innovative Ideen welche er erfolgreich in Tat umsetzte. Das Unternehmen expandierte und verbreitete enorm das Angebot und die Dienstleistung.

1981
Verdoppelung der bestehenden Kühl- und Tiefkühlkapazität.

1987
Bezug des Neubaus in Mellingen.

 

1997
Eröffnung der Filiale im Zürcher Engrosmarkt.


 

Leitbild JEHLE AG